Life-Coaching = ganzheitlich

Meine berufliche Identität und Herangehensweise werden von verschiedenen Einflüssen geprägt. Erfahrungen aus vielfältigen Begegnungen und Beziehungen haben mein Selbstverständnis geformt. Ebenso spielt meine intensive Beschäftigung mit Gesprächsführung, Kommunikation und Psychologie eine entscheidende Rolle.

Persönliche Erfahrungen fließen ebenfalls in meine Arbeit ein. Ich betrachte Situationen flexibel und kreativ, integriere Kognition, Körper und Emotionen. Mein Menschenbild betont die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen und die Eigenverantwortung der Menschen. Mein Ansatz folgt einem konstruktivistischen, systemischen und humanistischen Verständnis.

Möchten auch Sie Ihre ganz persönliche Beratung?

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen!

Möchten auch Sie Ihre «Lebensthemen» klären?

Lassen Sie uns gemeinsam loslegen!