In meinen Yogastunden möchte ich dir die Möglichkeit schenken, in dieser Weisheit und Freude Inspiration zu finden.

Yoga ist eine wunderbare Methode, um die Einheit von Körper, Geist und Seele zu fördern. Die vielfältigen Praktiken des Yoga schenken Dir ein Gefühl von innerer Ruhe und Energie. Im Westen wird vorwiegend eine zeitgemässe Auslegung des klassischen Yoga praktiziert, die die ursprüngliche Lehre vereinfacht. Ich begleitet Dich behutsam und mühelos auf Deiner Reise in die Welt des Yoga.

Traditionelle Yoga-Übungen legen den Schwerpunkt auf Atmung, Konzentration und Meditation. Abhängig von der Abfolge und Intensität können sie durchaus eine gewisse körperliche Herausforderung darstellen. Dennoch ist Yoga keine sportliche Wettkampfveranstaltung. Ganz gleich, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ich passe die Übungen an Deine individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen an.

In meiner Beratung ziehe ich möglicherweise bewährte Methoden aus anderen Bereichen wie körperliche Yoga-Übungen, Atemwahrnehmung, Meditation und Ernährungsempfehlungen in den Coaching-Prozess ein.

Yoga zu praktizieren, ermöglicht mir, die Welt auf eine neue Art und Weise kennenzulernen. Ich erlebe, wie ein achtsames Kommunizieren mit meinem Selbst und meiner Umwelt festgefahrene Probleme und Meinungen auflösen und neue Perspektiven entstehen lässt.